Raumsprays – Eau Fraiche – Körpersprays


Da du nicht nur dich selbst, sondern auch Räume mit ätherischen Ölen, zu bestimmten Zwecken, beduften kannst, habe ich hier einige Vorschläge für dich. Und das, vor allem, ganz ohne Chemie. Warum solltest du dir nicht selbst zunutze machen, was Kaufhäuser schon lange tun, um die Kauflust der Kunden zu steigern?

So kannst du damit im Auto die Konzentration steigern, und gleichzeitig schlechte Gerüche vertreiben, indem du es auf die Sitzpolster oder den Teppich sprühst. Aber vorsichtshalber nicht auf Kunststoff geben, denn die ätherischen Öle und der Alkohol könnten ihn angreifen.

Auf der Toilette können du es als natürlichen Luftverbesserer benutzen. Im Büro kannst du damit gute Laune verbreiten, oder am Nachmittag gegen die Müdigkeit ankämpfen.

Und nach Feierabend, beim entspannten Zusammensein mit dem geliebten Menschen, eine erotische Atmosphäre verbreiten.

Da diese Sprays vollkommen natürlich sind, muss man auch keine Angst vor direktem Kontakt haben. Ich sprühe es auch auf die Bettwäsche um mich vor Erkältung zu schützen, oder auf die Tischdecke, um beim Essen im Freien lästige Insekten fern zu halten. Auch als Eau Fraiche einem sommerlich leichten, erfrischenden Duft, oder Körperpray, auch Body Splash genannt, kann man es verwenden.

Gib die ätherischen Düfte mit Ethanol (mit Jojobaöl ist dafür ungeeignet) in ein 100 ml Fläschchen, und fülle es dann mit 70 ml Ethanol auf. Wem diese Mischung zu stark ist, kann die Menge des Ethanols halbieren und dann mit Mineralwasser oder Rosenwasser verdünnen.

Folge auf Google Plus Link:

 …
Natuerlicher Duft
Natuerlicher Duft
ScentSassion
Do it yourself Produkte mit naturreinen ätherischen Ölen
Bitte klicke auf den Banner um zu meinem DaWanda Shop zu gelangen
IMPRESSUM Link:

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Your Passion for Scents